Gasthaus Steinberg

Menü

Anrufen & Reservieren+43 5334 2534

Wir sind am Wochenmarkt in St. Johann

eroeffnung-genussmarkt-kulinartika-kirchberg-in-tirol©kitzbueheleralpen-brixental

Frisch gekocht im KochArt Foodtruck, heißt es ab Mai einmal im Monat beim Wochenmarkt in St. Johann in Tirol.

Am ersten Tag, dem 5. Mai werden wir dort vertretten sein und regionale Schmankerl kochen. Kräuter und leichtes Gemüse steht auf dem Programm.

Die KochArt geht "on Tour" und kreiert aus frischen, heimischen Produkten köstliche "kosmo-regionale" Gerichte. Für den perfekten Genuss serviert die Weinkiste dazu passende Weine aus Österreich. Kaffee, Süßes und viele andere Köstlichkeiten gibt es bei unseren "Marktler"-Kollegen vor Ort.

Rezepte und Zutatenlisten der KochArt-Marktgerichte erhalten Küchenfeen und Kochzauberer bei uns am Foodtruck. Die regionalen Produkte für unsere Speisen können Großteils direkt bei den Marktständen in St. Johann oder bei unseren Lieferanten gekauft werden.

Seiteninhalt ausblenden

Das neueste aus dem Windautal

Gasthaus Steinberg Fam. Michael Grafl Hinterwindau 54 A-6363 Westendorf