Gasthaus Steinberg

Menü

Anrufen & Reservieren+43 5334 2534

KitzAlp Bike

Festival

Der Raiffeisen KitzAlpBike Mountainbike Marathon findet dieses Jahr am Samstag, den 25. Juni 2016 satt.
Die WM- Distanz gilt aufgrund ihrer Extremität und dem Streckenverlauf u.a. über den weltberühmten Abfahrtshang am Kitzbüheler Hahnenkamm auch als „Streif der Mountainbiker“. Dank Fleckalmtrail und dem berühmten Ehrenbachtrail vom Hahnenkamm macht der KitzAlpBike Marathon auch als einer der trailreichsten Marathons Österreichs von sich reden.

KitzalpBike 2015 Marathon

20 Jahre KitzAlpBike-Festival hieß es im Jahr 2015. Das sind 20 Jahre Marathon - also etwas ganz Besonderes. Auch dieses Jahr waren wieder hunderte ...

Windautaler Radlrallye in schönen Westendorf

Bereits zum 4. Mal findet in Westendorf ein besonderes Rad-Highlight statt das jung und alt gleichermassen erfreut und begeistert: Am Samstag 18. Juni 2016 geht die Windautaler Radlrallye mit seinen zwei Disziplinen "Schmankerlrallye" und "Windautaler Sprintrennen" an den Start.

Das Rennen
Das Windautaler Sprintrennen startet im Dorfzentrum. Die Route führt vorbei am Westendorfer Golfplatz und anschließend weiter auf der Windautaler Landesstraße bis zur Mautstelle. Von dort geht es nun ständig leicht bergauf, entlang der Windauer Ache, vorbei am Gasthaus Steinberg bis zum Ziel bei der Gamskogelhütte.

KitzAlpBike 2013 - Windautaler Radlrallye

Im Jahr 2013 schlägt Westendorf einen völlig neuen Weg beim KitzAlpBike-Festival ein. Unter dem Motto "Radlfahren für Jedermann" verbindet Westendorf die ...

Seiteninhalt ausblenden

Das neueste aus dem Windautal

Gasthaus Steinberg Fam. Michael Grafl Hinterwindau 54 A-6363 Westendorf